Am 10.02.2019 haben sich erneut viele Jugendliche und Kinder unserer Einrichtungen zum Heimspiel der FRAPORT Skyliners zusammengefunden. Die Besucher und Besucherinnen des Spiels, die von unterschiedlichen Einrichtungen zum Spiel kamen, trafen am Sonntagnachmittag auf dem Vorplatz der großen Basketballhalle der Skyliners aufeinander. Man grüßte und freute sich das ein oder andere bekannte Gesicht der vergangenen Heimspiele wiederzusehen und gemeinsam die Frankfurter Mannschaft der Skyliners mit Applaus und guter Stimmung zu unterstützen.
Stuart Truppner war erstaunt, dass wiederholt so viele Menschen und begeisterte Basketballfans zusammenkamen – vom Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V. diesmal über 250 ! – und engagiert sich weiterhin dafür, dass auch in Zukunft viele Kids live bei den Heimspielen der Skyliners dabei sein werden – Stuart4Kids macht’s möglich!
Ab 13.30 Uhr trafen die Ersten der Gäste vor der Arena in Höchst ein und freuten sich gemeinsam auf einen abwechslungsreichen Wochenendausklang bei einem Spiel der Frankfurter gegen die MHP Riesen aus Ludwigsburg. Der Anpfiff erfolgte um Punkt 15.00 Uhr – pünktlich saßen auch alle Gäste der Stuart4Kids-Gruppe auf ihren Plätzen im Block L.
Um sich während des spannenden Spiels zwischendurch auch mal zu erfrischen, kümmerte sich Stuart Truppner neben zahlreichen Freikarten auch um Snacks und Getränke. Jeder und Jede der vielen jungen Gäste erhielt jeweils eine Getränke- und Essensmarke und hatte darüber hinaus die Möglichkeit nach Ende des Spiels einigen Spielern der Mannschaft die Hand zu schütteln!
Gegen 18.00 Uhr endete das Event und alle Gäste dankten der Mannschaft sowie Stuart4Kids für einen schönen ersten Ausflug zu den Skyliners im neuen Jahr!