15. Oktober 2024

Berufsbildungstag für zukünftige Erzieher:innen in Frankfurt!

Ihr wollt einen sinnvollen und vielfältigen Job? Am 13. November 2024, von 9:00 bis 15:00 Uhr beraten wir euch im Kap Europa der Messe Frankfurt zu allen euren Fragen rund um den Erzieher:innenberuf. Praktikumsplätze, Plätze für ein Freiwilliges Soziales Jahr und Ausbildungsplätze bringen wir auch mit. Kommt vorbei! Kostenlos und ohne Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!

>>>

Neugierig auf einen beruflichen Neustart? Wir beraten Sie gerne? Kommen Sie an unseren Stand auf dem Berufsbildungstag für zukünftige Erzieher:innen am 13. November 2024, von 9:00 bis 15:00 Uhr ins Kap Europa der Messe Frankfurt. Ohne Anmeldung und kostenlos! Wir informieren über individuelle Wege in den Erzieher:innenberuf.

>>>

Als Erzieher:in arbeitet man bei uns im Bereich Bildung, Erziehung und Betreuung von Schulkindern – unsere Teams freuen sich auf Unterstützung!

Broschüre

Hier geht es direkt zu unseren Job-Angeboten.